Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

JazzCastle 14.-16. Juni 2013

80 die Interaktion mit seinem Trio und dem Sopransaxo- fon der Legende Herb Geller. Für die Zukunft seines Trios hat Ehlers große Pläne, auch wenn er seine Arztpraxis nie für die Musik aufgeben würde. „Mein Traum und ein Ziel ist es, irgendwann eine Japan- tournee zu machen, ganz wie das große Vorbild Keith Jarrett. Seit wir im letzten Jahr auf einem Jazzfesti- val vor mehr als 700 Leuten gespielt haben, habe ich ernsthaft Blut geleckt.“ Mit seinem Kontrabassisten hat sich Ehlers eine bekannte Hamburger Jazz-Größe ins Boot geholt, denn Thomas Biller zupft seine Sai- ten auch bei Inga Rumpf und Joja Wendt. Der studier- te Jazzmusiker und Drummer Derek Scherzer spielt in zahlreichen Bands – von Bebop über Latin bis New Jazz. Martin Ehlers (p) Thomas Biller (b) Derek Scherzer (dr) ab

Pages